1000PS Bridgestone Trackdays Impressionen 1000PS Bridgestone Trackdays Impressionen 1000PS Bridgestone Trackdays Impressionen 1000PS Bridgestone Trackdays Impressionen

1000PS BRIDGESTONE TRACKDAYS - Wissenswertes

Kleidung auf der Rennstrecke

Die Rennstrecke ist nur mit vollständiger, ordnungsgemäßer Lederbekleidung erlaubt. Auch Textilbekleidung ist erlaubt, jedoch muss diese zusammenzippbar sein --> außer am Red Bull Ring ist ausschließlich Lederbekleidung erlaubt!. Es sind sowohl Vollvisierhelme wie auch Klapphelme erlaubt. Motorradstiefel sind ein "muss" - Turnschuhe, etc. sind NICHT erlaubt. Weiters müssen noch Rückenschutz und Lederhandschuhe vorhanden sein.

Fotos

Bei jedem Event ist von uns ein professioneller Fotograf vor Ort, welcher den ganzen Tag Fotos macht. Diese Fotos können bereits am Abend auf 1000PS gratis heruntergeladen werden.
Im Fahrerlager u. am Gelände ist fotografieren erlaubt. Für das Betreten der Rennstrecke muss sich der Fotograf im Race-Office des Rennstreckenbetreibers eine Fotografenweste holen, Pfand hinterlegen, Presseausweis vorweisen und anschließend eine Unterschrift von unserem Rennstreckenbeauftragten einholen - wir raten ab, da es gefährlich ist und nur mit Teleobjektiven mit Brennweite ab 300mm sinnvoll ist.

Box

Bei unseren Events sind die Boxen direkt bei GH Moto unter office@gh-moto.com zu reservieren. Gerne kann man sich auch für Gemeinschaftsboxen anmelden.

Transponder

Gibt es bei jeden Event direkt im Anmeldebüro gegen einen Unkostenbeitrag von € 15,- pro Tag auszuleihen - dies ist bei unseren Trackdays freiwillig! Am Handy, Tablet oder PC können die Rundenzeiten mitverfolgt werden.

Fahrerlager

Im Fahrerlager kann jeder sein Fahrzeug (Auto, Wohnmobil, Motorrad) auf die eingezeichneten Plätze frei abstellen. Achtung: Parkplätze vor den Boxen gehören zu der jeweiligen Box dazu, damit der Mieter der Box sein Fahrzeug direkt bei seiner Box abstellen kann! Auf den Stellplätzen stehen Steckdosensäulen zur freien Verfügung - eine Stromversorgung ist in den Boxen ebenfalls vorhanden. Weiters gibt es eine Duschanlage und eine WC-Anlage vor Ort.

Tanken

Tankstelle ist vorhanden - Achtung: Bezahlung meist nur mit Bargeld!

Motorrad

Dein Motorrad muss sich in einem allgemeinen technisch guten und sicherem Zustand befinden - kein Flüssigkeitsverlust, funktionsfähige Bremsen, gute Reifen. Scheinwerfer sowie Bremslichter müssen abgeklebt werden. Wir empfehlen die Spiegel ab zu montieren, ist dies nicht möglich, dann bitte ebenfalls abkleben. Dein Motorrad muss nicht zugelassen sein.

Reifen

Zweiradprofi Pauer steht Dir bei jedem Event vor Ort für Reifenkauf, Reifenmontage, Reifendruckkontrolle und kleinere Reparaturen zur Verfügung. Sondergrößen und Profilreifen unbedingt vorher bestellen.

Video: Erstes Mal Rennstrecke
Zu den Terminen
How to
Toiletten Duschen Medizinische Versorgung Tankstelle Restaurant

Wir akzeptieren

Visa Mastercard PayPal Sofort Überweisung Lastschrift